Unsere Vereinsgeschichte ist zu unserem 100. Jubiläum im Jahre 2007 in einer Festschrift "Chronik eines Jahrhunderts" durch Dr. Ulrich Gehre zusammengetragen und verfasst worden. Das Buch ist reichlich bebildert und enthält viel wissenswertes aus alter Zeit. Schöner können wir unsere Historie hier auf der Homepage nicht gestalten.canstockphoto10117693

Daher stellen wir Ihnen hier gern das Buch zum freien Download zur Verfügung. Sollten Sie Interesse an der gebundenen Ausgabe haben, schicken Sie uns bitte über das Kontaktformular eine eMail und wir melden uns bei Ihnen. Das Buch kostet 15,- €.

Letzter Monat März 2024 Nächster Monat
week 9 1 2 3

In der Regel proben wir dienstags abends ab 19:30 Uhr in der Aula der Overbergschule, Marienstraße 13. (Uhrzeit dem Terminkalender entnehmen!) Am Besten melden Sie sich vorher kurz bei uns!

Um unsere Stimmen zu schulen, trainieren wir in regelmäßigen Abständen eine halbe Stunde vor der Probe (bevor der Chef kommt) mit einer professionellen Stimmbildnerin.

Der Bus fährt ab den Bushaltestellen:

"Carl-Haver-Platz"

"Gustav-Streseman-Straße"

und bringt die Konzertbesucher direkt nach dem Konzert wieder zurück nach Oelde.

Die aktuellen Abfahrtszeiten entnehmen Sie bitte dem Konzert-Flyer oder unserem Terminkalender.